Adressverzeichnis mit Ansprechpartner

Das interne Waldorf-Würzburg Adress- und Telefonverzeichnis für Eltern, Kinder, Schüler und alle Mitarbeiter hat in vielen Haushalten einen festen Platz am Telefon. Es enthält alle Telefonnummern und Adressen der Familien und Mitarbeiter und Listen der aktuellen Ansprechpartner aus den verschiedenen Bereichen, Gremien und Delegationen.

Die Seiten der Mitarbeiter sind zur Unterstützung der positiven Kommunikation mit der Angabe günstiger Sprechzeiten ergänzt.

Im Anhang befinden sich die gelben Seiten mit gewerblichen Anzeigen und privaten Angeboten unserer Waldorfgemeinschaft. Das Adressverzeichnis soll dazu dienen, die Kommunikation untereinander zu erleichtern, Ansprechpartner schneller zu finden und ein Netzwerk aufzubauen um sich gegenseitig zu helfen und unterstützen. Das Adressverzeichnis ist nur für den internen Gebrauch innerhalb der Waldorfgemeinschaft Würzburg. Das Verzeichnis ist im Info-Treff gegen eine Kostenbeteiligung von 3,- Euro erhältlich.

Aufnahme in die künftige  1. Klasse:
Frau Heppner-Wülfert, Frau Rieger

Aufnahme Quereinsteiger:
Herr Eisenberg

Waldorfinfo allgemein:
Schulbüro 0931-79655-0

Führungen durch das Schulgelände:
Frau Streiner

Anmietung  und Belegung von Räumen:
Schulbüro  0931-79655-0

Öffentlichkeitsarbeit: