Bekleidung, Geschirr etc.
Diese Fundsachen werden neben dem Hausmeisterraum im Kellergeschoss des Hauptgebäudes ausgelegt.
Bitte geben Sie Fundstücke wie Jacken, Brotdosen, Geschirr, Schirme etc. zunächst in die Sammelbank für neue Fundsachen. Einmal wöchentlich werden die Fundstücke durchgeschaut, mit Abgabedatum gekennzeichnet und in die Regale, Schubladen und Garderobe neben dem Hausmeisterraum einsortiert.

Wenn Sie etwas vermissen, schauen Sie am besten zuerst einmal dort nach. Von Zeit zu Zeit werden die Fundsachen nach Ankündigung im Dienstagsblatt noch einmal extra im Foyer ausgelegt.
Nach Verstreichung der Abholfrist werden die Sachen auf dem Schulflohmarkt verkauft oder an Hilfsorganisationen abgegeben, bzw. entsorgt.

Wertgegenstände
Gefundene Wertgegenstände werden im Info-Treff gegenüber dem Schulbüro verwahrt.
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00-13.00 Uhr